schrift

Kinder und Jugend

Für die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins ist unser JugendwartinCarolion Friese verantwortlich.

Jugendwartin:
Carolin Friese,
Tel.: 0152 337 887 10

Die Jugendabteilung des Tauchclub Hydra Lingen e.V. bildet Jugendliche ab 14 Jahren aus. Nach einer Grundausbildung im Hallenbad finden im Sommer Prüfungs- und Erlebnistauchgänge im Speicherbecken Geeste statt, die zu den anerkannten Tauchsportabzeichen des VDST/CMAS führen.

Im Laufe des Jahres führt die Jugendabteilung einige Aktionen durch. Dazu gehören beispielsweise der Besuch eines Indoor-Tauchturms und ein Wochenende an einem anderen Tauchgewässer.

Bericht "Bilder unter Druck"

Flyer zum Download

Einverständniserklärung fürs Schnuppertauchen